DIY Teileliste

DIY Teileliste*

Koffer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-samsonite-vintage/k0

Verstärker
https://www.boomaudio.de/wondom-tpa230bt-bluetooth-endstufe-jab2

Kabel, LEDs, Poti
https://www.boomaudio.de/kabelset-fuer-vollintegrierte-wondom-tpa-boards

Akku Board
https://www.boomaudio.de/wondom-3-zellen-akku-board-bcpb2

Netzteil
Ist abhängig vom gewünschten Betrieb. Sollten Akkus verbaut werden, bitte bei LiIon Daten des BMS beachten. 

Lautprecher
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-audio-hifi/lautsprecher-boxen/k0c172

Hier empfehle ich 80er Jahre Hifi Boxen. Vorteil ist hier das Weichen verbaut sind die übernommen werden können. Achtet auf defekte Sicken! Schaumgummi ist nicht zu empfehlen, da in der Regel brüchig. Ich empfehle robustere Gummisicken. 


*Alle Links zeigen auf externe Shops und oder Marktplätze. Es handelt sich hierbei nicht um Affiliate Links und stellen auch keine Werbung da. Ich möchte Interssierten lediglich eine Anlaufstelle / Einstieg geben sich selbst die Teile für einen Lautsprecher-Koffer anzuschaffen. Die oben genannten Artikel sind Beispiele. Bitte im Zweifel beim Anbieter bzgl. Details informieren.