Über uns

Das Projekt Krachkoffer ist ein erster Linie ein Hobby. Die Koffer sind real und funktionstüchtig, jedoch nicht für den Verkauf an Endkunden bestimmt.
Problem ist hier leider die Rechtslage, so ist es mir (soweit mein Kenntnisstand) mangels Ausbildung nicht möglich die Koffer in den Verkehr zu bringen. Schade, aber was solls...

Aufgrund dieser Tatsache nutze ich die Koffer meinen Testshop zu befüllen. Testshop? Genau, mein Hauptjob ist bei gambio, hier bin ich im Customizing Team (Individualentwicklung, Update-Service und Cloudmigration) tätig. Den Testshop nutze ich, um allerlei Technisches rund um die Shopsoftware Gambio zu testen. Das kann auch mal der Grund dafür sein, dass der Shop a) bescheiden aussieht, oder b) Fehlermeldungen wirft. Ich experimentiere halt gerne und viel.

Wer Interesse hat einen meiner Koffer als Requisite zu nutzen, hier für Film, TV oder Foto - on wie offline - darf sich gerne melden. Ein Blick ins Impressum verrät, wie ich zu erreichen bin.